Erlebe Florian Hubrich im Kurzvideo

Florian Hubrich

Prokurist / Immobilienmakler
Immobilienkaufmann (IHK)
Nach dem Abitur und einem Jahr Auslandserfahrung hat sich Florian überlegt, wie er seine persönlichen Interessen am besten unter einen Hut bekommen kann. Um seinen verschiedenen Vorlieben nachzukommen, hat er sich dazu entschieden, neben dem Studium der Wirtschaftspsychologie eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei uns zu absolvieren. Seit Juni 2018 unterstützt er mit viel Freude und Leidenschaft als Makler/Immobilienspezialist unser Team bei der Bewältigung unterschiedlichster Kundenanliegen. Schwerpunkte sind hierbei die Themen Verkauf, Vermietung, Kaufbegleitung und Beratung. Im Januar 2024 hat Florian dann den nächsten Schritt gemacht und wurde zum Prokuristen befördert. Dazu verantwortet er seitdem den Ausbau der Vermietungssparte.
"Guter Service entsteht dadurch, die Dinge aus Kundensicht zu betrachten."

Ein paar Fakten...

  • liebt den Nervenkitzel
  • hat 1 Jahr in Las Vegas gelebt
  • wollte als Kind Pilot werden
  • un espresso per favore!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Regelmäßig exklusive Markt-Einblicke direkt vom Makler.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Immosmart Makler Team München
crossarrow-down