Laut Focus Business: Immosmart zählt wieder zu den Besten!

Erneute Auszeichnung als Top-Immobilienmakler

 

München, April 2023

 

Immosmart freut sich, auch in diesem Jahr wieder über die Auszeichnung von Focus-Business zum Top Immobilienmakler 2023.

 

Die jährliche Auszeichnung wird von Focus Business in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Recherche-Institut Statista ermittelt und würdigt Makler, die besonders häufig von ihren Kollegen empfohlen werden. Insgesamt wurden in ganz Deutschland 1000 Immobilienmakler ausgezeichnet, die die geforderten Empfehlungen erreichen konnten.

 

"Wir sind sehr stolz darauf, als einer der Top-Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet worden zu sein", sagt Fritz Stelzer, Geschäftsführer von Immosmart. "Dies unterstreicht unseren Anspruch, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Unterstützung zu bieten. Und natürlich werden wir weiterhin hart daran arbeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sie zu begeistern. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, noch besser zu werden."

Firmenvorstellung:

Die Immosmart GmbH ist ein renommiertes, in München ansässiges Immobilienunternehmen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung spezialisiert sich die Firma auf den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Immobilien. Als eines von wenigen Maklerbüros bietet Immosmart auch professionelle Unterstützung im Bereich Baufinanzierung, Kaufbegleitung und Beratung an.

Das Unternehmen steht für einzigartige Kundenbetreuung in allen Immobilienbelangen und Dienstleistungen, die über den üblichen Standard hinaus gehen. Durchwegs herausragende Kundenfeedbacks und eine hohe Anerkennung in der Maklerbranche verdeutlichen dies.

 

 

Über Fritz Stelzer:

Fritz Stelzer ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter bei Immosmart.
Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann, diversen Förder- und Managementprogrammen sowie einer langjährigen Berater- und Führungslaufbahn bei der HypoVereinsbank in den Bereichen Vermögensanlage, Finanzierung und Immobilien, verantwortete Fritz Stelzer von 2001 bis 2008 den Aufbau des Zentral- und Regionalgeschäftes im Bereich der Baufinanzierung bei der Interhyp AG, einem der führenden Anbieter für Immobilienfinanzierung in Deutschland.

Im Jahr 2009 gründete er die Immosmart GmbH mit dem Ziel, das Maklergeschäft neu zu definieren, Qualitätsführer in München zu werden und einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen.

 

Pressekontakt:

Immosmart GmbH, Fritz Stelzer

Färbergraben 12, 80331 München Telefon 089 41 41 88 800,
E-Mail: presse@immosmart.de, www.immosmart.de

 

Abonnieren Sie unsere Immo-News

Regelmäßig exklusive Markt-Einblicke direkt vom Makler.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Immosmart Makler Team München